FOHLENGEBURT 2023 SÓLMEY VOM HESTHÚS VOGELBUCH

Sólmey (Sonnenmädchen) geboren am 04.05.2023.

Mit einem Fuchs haben wir nicht gerechnet, umso schöner war die Überraschung, als du hübsches Sonnenmädchen am frühen Morgen gesund und munter deinen ersten Sonnenaufgang bewundert hast. Wir sind unglaublich dankbar um dich und gratulieren Tign von Herzen zu ihrem aufgestellten Nachwuchs. Wir freuen uns auf die Zukunft mit dir. 

 

FOHLENGEBURT 2021 TILDRA VOM HESTHÚS VOGELBUCH

Tildara geboren am 28.05.2021 Du wunderschönes Mädchen mit riesenlangen, und zu beginn auch noch krummen Beinen, bist du mit deinen 3 Farben ein Hingucker. Die Bedeutung deines Namens ist ein Vogel, ein Steinwälzer, für fleissige 3 farbige und auffallend flinke Stuten. Ich wünsche dir dass du immer Spass hast am vorwärts Gehen und dein grosses Selbstbewusstsein dich immer begleitet.

FOHLENGEBURT 2021 SMÁRI VOM HESTHÚS VOGELBUCH

Smári ( Smauri) Geboren am 20.05.2021 nach ca. 377 Tage Tragezeit !

Die Bedeutung deines Namens ist das Kleeblatt oft auch verwendet für ein ruhiges Wasser. Du bist ein lustiger, gesunder und aufgeweckter Kerl, sich in Dich zu verlieben fällt leicht. ich wünsche Dir von herzen den Menschen an deiner Seite der Dich so Liebt wie du es Verdienst.

FOHLENGEBURT 2019 SÓLFARI VOM HESTHÚS VOGELBUCH

Sólfari, (Sonnenläufer) geb. am 15. Juni 2019 als Gast für ein paar Stunden.

Du wunderschönes Fohlen hast uns Wachgeküsst mit der Botschaft, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist, sondern ein Geschenk.

Stilla du tapfere Stute, wir wünschen Dir noch viele gesunde Fohlen!

FOHLENGEBURT 2019 HELGI VOM HESTHÚS VOGELBUCH

Helgi (Heiligkeit, Wochenende) , Wochenende um Wochenende haben wir auf dich gewartet! nun bist Du da :) Früh am Morgen vom 24. Mai 2019 bist Du wundervolles Kunstwerk geboren. Gesund und sehr munter entdeckst Du nun deine Welt. Wir wünschen Dir viele Abenteuer und ein gesegnetes Leben!

FOHLENGEBURT 2016  HVINUR VOM HESTHÚS VOGELBUCH

HVINUR (quinür) ist geboren in der Sturmnacht  vom 19.05.16 mit viel Wind ! die Bedeutung seines Namens ist; das Rauschen des Windes.

Ich wünsche dir Hvinur dass du den Power dieser Nacht in dein Leben mitnehmen kannst. Sei mutig und Stark ! auch wenn dein Start ins Leben nicht ganz einfach ist.

FOHLENGEBURT 2015

HEKLA VOM HESTHÚS VOGELBUCH

HEKLA kraftvoll und rot wie ein Vulkan. -Sie ist am 17. Mai 2015, Sonntag-morgen 6.00 geboren.   Die Mutter Hugmynd hat alleine, gekonnt abgefohlt und ihr gesundes Mädchen liebevoll in der Welt willkommen geheissen.

Die 2 geniessen die grosse Weide und das leben in der Herde.

FOHLENGEBURT 2013

DIMMALIMM DER KLEINE BLICKFANG IST DIE PRINZESSIN AUF DEM HOF. DAS WUNDERSCHÖNE STUTFOHLEN IST AM 27. JUNI 2013 GEBOREN. DIE MAMMA STRAHLT VOR SCHÖNHEIT, DA SIE SO STOLZ  AUF IHRE KLEINE TOCHTER IST.

HERZLICHE GRATULATION HUGMYND!

STORMUR, DER KLEINE HENGST, IST AM ABEND VOM 18. JUNI 2013 GEBOREN UND SCHON RICHTIG MUNTER. AUCH DIE MUTTER IST BESTENS GELAUNT UND GENIESST IHR GROSSES FOHLEN.

ERLA: HERZLICHE GRATULATION!